Montag, 27. Juli 2009

der Charm vom Staubsauger

Meine Hunde spielen gerne mit Staubsauger - meine Schuld. Ich habe es eigentlich absichtlich ihnen beigebracht, denn Linda hatte viel Angst vor dem Staubsauger und das sollte nicht sein.

Aber.......Heute war wieder mein Putztag und es war trocken. Hunde sind im Garten ausgesperrt während ich staubgesaugt und Boden gewischt habe. Dalin ist so verrückt danach und hat die ganze Zeit vor der Tür, in der Sonne gewartet.



Heute Nachmittag war es aber warm, warm und warm! Nachdem ich fertig mit dem Staubsaugen war, ging sie dann in den Schatten! Ahhh, ich will die Hunde nicht in einem Zimmer einsperren, wenn das Wetter gut ist. Sie können im Schatten draußen schön COOL liegen, und frische Luft bekommen - was sie auch gerne tun. Okay, Selberschuld!

Keine Kommentare: