Ahhh, ich weiß es nicht! Naddel ist jetzt 3 Jahre bei uns......wir haben auch ganz normal jedes Jahr langen- und kurzen Urlaub gemacht und mit den Hunden verbracht. Dies Mal ist sie uns auffällig. Nachdem ich gestern abend hier geschrieben habe, daß sie sich wälzt um Aufmerksamkeit, wollte sie auch noch die Nacht mit uns oben im Schlafzimmer verbringen. Sie stand vor der Gitter am Treppenhaus, und wie sie da guckte, ist man wirklich weich gekocht. Aber, nein! Das fangen wir nicht an. Wenn wir es einmal zulassen, heißt es für immer. Und später wenn sie älter ist, kann sie sowieso nicht so gut mit der Treppe.
Heute Morgen als Hartmut alleine zum Baumarkt losfuhr, und ich noch in Bett war, hat Naddel auch so gebellt, was sie normalerweise nicht tut.
Liebe Naddel, ich würde Dir die Welt geben, und Dich überall hin mitnehmen, wenn ich das kann. Leider müssen wir ab Montag wieder zum Jagen gehen, und Ihr müßt vormittags alleine zu Hause bleiben wie immer. Aber zum Trost habe ich Euch heute Hirschgulasch gekauft, und ich verspreche, Ihr bekommt es morgen - Okay??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen