Samstag, 28. Februar 2009

wieder neue Leine für Naddel

Ich habe hier davon erwähnt, daß wir in Buchholz auf der Ausstellung Halsbänder für alle 3 gekauft haben. Wir sollten auch 2 Leinen für Dalin & Loui besorgen, denn die sind nämlich uralt. Aber wir haben nur eine passende für Dalin gefunden, die für Loui muß ich dann noch im Internet suchen. Naddels Leine ist 1 Jahr alt, und paßt zu ihrem neuen Halsband. Aber nein, die ist ihr nicht gut genug - meint Hartmut....ich soll Naddel auch bitte schön eine neue besorgen.
Dieser Mann ist so verliebt in ihr, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich eifersüchtig sein:-))

Kommentare:

Hartmut hat gesagt…

Tja, so ist das eben, wenn "Mann" verliebt ist, dann setzt die Vernunft aus.

Hartmut hat gesagt…

...habe noch vergessen, die Naddel ist aber auch wirklich etwas besonderes. Die wickelt mich um den Finger, einfach so...

Hartmut hat gesagt…

...tja, und weil das böse, böse Frauchen sich gesträubt hat, habe ich die eben selbst bestellt - auf ihre Rechnung, natürlich ;-)

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht eher das Charakter,der so fasziniert?
Meine bessere Hälfte (Micha) ist defintiv nicht schwul, aber Winni -noch ein Rüde- wickelt Ihn auch immer um den kleinen Finger ;-)
Und ich muß Winni dann erklären, daß der Unsinn,den er gerade wieder von Micha gelernt hat, nicht fein ist. ;-)
Genau...Frauchen ist mal wieder an allem Schuld ;-)
böse...böse ;-)

Bertha hat gesagt…

böse Mama, lieber Papa, daß weißt Du doch:-))