Mittwoch, 4. Februar 2009

Good friends

Heute Mittag haben wir Sixtus und Andra wieder getroffen. Alle haben wie immer Fangen gespielt, aber Sixtus hat sich was neues einfallenlassen......Loui war vorne und Sixtus hinterher, der Sixtus hat Loui an der Rute ( an den Haaren ) gepackt, es war aber nicht das Ende des Spielchen. Die beiden Jungs sind weiter gerannt, und dabei hatte Sixtus immer noch die Rute fest. Ich habe so gelacht:-)) So haben die Jungs ein paar mal gespielt!

Andrea hat heute nicht nur mitgespielt, sondern meine Leckerei genommen! Sie nimmt in der Regel keine Leckerei vom Fremden, ist nie unfreundlich aber zurückhaltend.
Seit 2 Jahren haben wir oft zusammen die Runde gedreht, aber sie hat noch nie was von mir genommen, auch keine leckere Pansen. Das finde ich völlig in Ordnung und wünsche mir meine Hunde auch so - Träume darf man haben:-)) Heute als wir beim Stehen noch geschnackt haben, merkte ich daß Andrea am meinen Leckereibeutel geschnuffelt hat. Ich gab ihr auch gleich ein Stück Keks aber glaubte nicht daß sie ihn nimmt - sie hat ihn aber gefressen und wollte so gar mehr. Ich habe mich richtig gefreut! Ihr lächelndes Gesicht dabei habe ich immer noch im Kopf.

Keine Kommentare: