Sonntag, 28. Februar 2016

Mist

Es ist wohl ein Mist, weil Loui letzte Woche unterwegs Mist gefressen hat.
Ich habe gerade den Haufen von Dalin kontrolliert, und prompt hat er die Lücke ausgenutzt.
"Ausgenutzt" ist jedoch aus meiner Sicht.  Er hat wahrscheinlich gar kein Geheimnis vor mir zu verbirgen.

Nun was haben wir??
Oder was hat er davon ?
Seine Verdauung ist sowieso nicht besonders gut.
Pünktlich nach 24 Stunden hat er Durchfall.
Herzlicher Glückwunsch!  Herr Loui hat einen Tag Fasten und einige Tage Schonkost gewonnen.

Am ersten durfte er dieses genießen :-)
Lecker, Möhrenbrei.......  Loui mag am liebsten Möhrenbrei... Würg.
.
So weit so gut mit der Schonkost....  Ich habe nur ein Problem.  Trotz Durchfall muss er seine Gymnastik machen, und dazu brauchen wir Leckerei.  Ich schon nicht, aber er !
Wie gesagt ist seine Verdauung sehr sensibel ist, behandele ich so einen Durchfall äußert vorsichtig.
Ich habe keine andere Wahl, auf jedenfalls ist es mir keine aufgefallen.
Ich habe das Hühnerfleisch als Würfe geschnitten....
.

Ich habe gezählt.  Er braucht um 50 Stück für einen Tag beim Üben.
.
Ahhhhh..   Mist = Mist, ist wohl klar :-(
Wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend!
.


Keine Kommentare: