Samstag, 20. Februar 2016

Check-up Woche

.
Heute Morgen war es so weit, dass unsere beiden Hunde das jährliche Check-Up bekommen.

Allererste war Wiegen :-)  Frauchen und Herrchen sind zufrieden, Dalin hat 31 kg und Loui 36 kg.
Beiden sind schlank geblieben.   (wie es so ist, dafür sind die Menschen "dick" :-) )

Als Standard-Dinge bei uns, wurden großes Blutbild und EKG gemacht.
Ergebnis vom Blutbild sind wir Besitzer und unser Tierarzt zufrieden, ist nichts zu verfolgen.

Im Juli werden die beiden 10 werden, haben wir nun wirklich nicht erwartet, dass ihre Herzen noch wie 5 Jahre alt sind.
Die Muskel am Vorhof ist schwächer geworden, ist keine Behandlung angesagt - also dem Alter entsprechend.   Unser Tierarzt hat ganz in Ruhe mit uns über Hilfsmittel gesprochen, haben wir alles gut verstanden....    ist es nicht immer selbstverständlich :-)
.
.
Herrchen hat Loui beim EKG getröstet.
.
Andere vorhandene Sachen wurden auch kontrolliert, alles in einem, gibt es keinen Grund Sorge zu machen. 
Die Hunde haben es sehr brav gemacht,  kein Theater, "sehr Ko-operativ" :-)

Nach einer Stunde haben wir alles durch mit gutem Gefühl.
Nun ist es zuerst mal genug mit der Vorsorge!

Die Hunde, besonders Loui, sind ziemlich müde davon.
Ich glaube, Herrchen und Frauchen müssen die Hunde heute Abend nicht unterhalten usw......
.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
.

Keine Kommentare: