Donnerstag, 14. August 2014

Meine Physiotherapeutin

.
Rate doch mal was ich, der King Loui, da mache??
Sehe ich nicht so aus, dass ich gerade döse?
.
.
Angenehm...angenehm...
Ich bekomme eine Massage von Frau Selbach.
Wufffff... Frau Selbach ist meine Physiotherapeutin

.
Ich besuche sie alle 2 Wochen...  kann nicht jeden Tag sein??
.
.
Sie zieht sogar mein Bein!
Keine Bange, es tut gar nicht weh.
.
Wir lernen auch "Krankengymnastik" von ihr, 
damit wir jeden Tag Zuhause üben können.
.
Ich verrate Euch was.....
Mein Frauchen hat wohl den Sinn von Krankengymnastik nicht.
Bis jetzt hat sie die Übung noch nicht kapiert :-)
Die arme Frau Selbach muss ihr jedes Mal das gleiche erklärt.
Mein einziges Kommentar: Pfui Frauchen!
.
Wir haben heute aber noch andere Übungen gelernt.
Mal sehen, ob Frauchen sie wirklich kapiert:-)
.
Bis später, Euer Loui.
.
.



Keine Kommentare: