Sonntag, 3. August 2014

Loui versteht die Welt nicht mehr

.
Ich, der King Loui, verstehe die Welt nicht mehr!
.

.
Ich fühle mich gut, ich bin munter, lustig, und noch artig.
Wieso bekomme ich immer dieses komische Hühnerfleisch,
und keine Leckerei mehr??
Ich habe immer so einen Hunger.
Lieben Frauchen und Herrchen mich nicht mehr?
Schwester Dalin bekommt immer noch das leckere rote Fleisch und Leckerei?!?
.
Leider kann man dem Hund nicht erklären.  Der arme Loui wurde von E-Coli heftig erwischt.
So konsequent habe ich ja noch nie den Hunden Schonkost gegeben wie dieses Mal.
Wiederum so heftig habe ich auch nicht erlebt bei meinen Hunden.
Zum Glück ist Loui munter und hat gute Laune.  Es tut mir schon leid dass er nicht verstehen kann, 
was jetzt los ist.
Heute nimmt er den letzten Tag Antibiotikum.  Hoffentlich geht es weg!
.
.



3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Uuuh, das hört sich ja gruselig an. Hoffentlich seid Ihr die Dinger schnell wieder los.

Gute Besserung

Andrea und Linda

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Auch wir wünschen dem Loui schnell gut Besserung und hoffen, er kann bald wieder normal futtern :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke für Eure gute Wünsche - die brauchen wir wohl auch!

LG - Bertha