Sonntag, 19. Januar 2014

Frauchen ist gemein

Frauchen war gemein !
Ich habe den Boden gesaugt und gewischt, und mußte die Gegenstände hin und her geschleppt.
Der Loui lag Mitten im Flur und schlief ganz in Ruhe, obwohl ich immer über ihn mit großem Gegenstand, wie ein Hundebett, gelaufen bin, hat es ihn gar nicht gejuckt. 

Da war ich schon sauer!  Ich arbeite hier wie eine Sklave, und der Herr macht sich so bequem!
.
.
Ich habe einfach sein Zimba, der eigentlich auch im meinen Weg stand, auf Loui gelegt.
.
.
Der Loui hat sich nicht mal bewegt und weiter geschlafen.
.
Tja, Frauchen, bitte weiter Boden wischen.
.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Bertha,
nicht BÖSE sein, das nennt man VERTRAUEN !!!!! :-)))))
Egal, wo Frauchen ist und was sie macht - alles ist richtig und mir kann nichts passieren.
Dein Hund liebt dich.

Liebe Grüße
Manou

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Überall chilln ist so schön :) Aber dieses Riesenplüsch hätt ich ja schon längst in der Mangel ;)

Schlabbergrüße Bonjo