Samstag, 19. Oktober 2013

Naddel, im Memorium

.
Needles and Pins aus der alten Noris
genannt NADDEL
06. Juni 2001 - 18. Okt. 2013
.
Es gibt immer wieder Überraschungen im Leben,
und das Schicksal können wir leider nicht durchblicken.
.
Heute auf Morgen ist unsere Naddel nicht mehr da,
sind wir sprachlos.
.
Je mehr sie uns die Freunde gebracht hat,
desto ist der Trauer tiefer.
.
Wie bei jedem Verlust meiner Geliebten,
ist ein Stück meiner Seele mit ihr gegangen.
.

Hartmut und ich danken Euch, bekannt und unbekannterweise,  für das Mitgefühl.
.
Ich danke all meinen Freundinnen,
die in dieser schwierigen Zeit mich unterstützen.
.
.
Michaela, Du bist eine ausgezeichnete OES-Züchterin.
Ich bedanke mich für Deine Unterstützung,
immer wenn es um meine Hunde geht.
Durch Deine Aufmerksamkeit und Gedanken in den ganzen Jahren an Naddel,
hat es mir bereits gezeigt, wie dieser Verlust Dir weh tut.
.
.
Liebe Naddel,   Danke für die sieben Jahre.
Du warst unsere Königin, 
und wirst Du auch für immer in unseren Herzen so bleiben.
.
.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es tut uns sehr weh und sehr leid, dass Naddel gegangen ist...
Wir werden sie niemals vergessen und sehen sie täglich in Enkelin Rosalie...

Wir wünschen Euch viel Kraft! R.I.P. Naddelchen <3

Rosi, Christian und Tanja

Anonym hat gesagt…

auch uns tut es so leid, dass Naddelchen so plötzlich gegangen ist. Sie hatte ein so tolles Leben bei euch und wird von oben auf euch schauen und auf euch aufpassen und irgendwann gibt es ein Wiedersehen. Mache es gut liebes Naddelchen und für Euch liebe Bertha lieber Harmut bleibt die tolle Erinnerung an eine wundervolle Bobby Hündin. Viel Kraft für Euch traurige Grüsse von Ulla Willi mit Lucy und Charly

Anonym hat gesagt…

"Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung."

Liebe Mama Naddel, wir werden dich vermissen!

Wir wünschen Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und sind mit unseren Gedanken bei Euch!

Fenja und Zweibeiner Ramona, Dieter und Evi

Anonym hat gesagt…

Es tut uns unendlich Leid,ich fühle den grossen Schmerz, den dieses über alles geliebte Bobtail Mädchen, durch seinen tragischen Verlust, hinterlässt. Mit Krokodilstränen in den Augen, wünsche ich Ihnen viel Kraft und Zuversicht, um die schwere Zeit durch zu stehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Uschi mit Ginger und Hippie

Anonym hat gesagt…

Wer Naddel gekannt hat, wird sie nie vergessen.

Sie hatte bei euch viele schöne Jahre und wir konnten dank euch an ihrem Leben teilhaben. So wird sie stets in unseren Gedanken weiterleben.

Euch beiden alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.

Monika und Vasco mit Wilma

Ameis hat gesagt…

Hallo,

oh das hat mich jetzt echt geschockt. Es tut mir sehr leid, auch das sie so plötzlich gegangen ist.

Nun kommen mir auch die Tränen. Fühlt euch gedrückt.

Mel
mit Arko und Nuka
Ernie und Maya

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

wie schrecklich - es tut mir sehr leid für euch!

naddel - run free!

traurige grüße,
dani & quentin

Sir George hat gesagt…

"du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind"

ich wünsche euch viel kraft
doris & george

Д-бомж hat gesagt…

Хорошие слова! Их нельзя не любить....

Anonym hat gesagt…

ich drück euch beide mal ganz fest, das tut mir wirklich leid. Ich bin mir sicher Naddel hatte bei euch noch wunderschöne Jahre.

Anonym hat gesagt…

"Do you believe in the day that you were born,
Tell me do you believe...

And do you know that every day's the first of the rest of your life, ...

This is to one last day in the shadows,
And to know a brothers love,
... And the rivers of our blood,

This is to all of us,
To all of us...

If I can't see the sun,
Maybe I should go,
Don't wake me cause I'm dreaming,
Of angels on the moon,
Where everyone you know,
Never leaves too soon..."*

still so sad! ,-(
Sandra, Winni, Mortimer

*angels on the moon

Andrea hat gesagt…

Oh, das tut mir sehr sehr leid für Euch. Ich habe es gerade eben erst gelesen und es ist immer schrecklich, wenn ein geliebtes Tier geht...

Mit aufrichtiger Anteilnahme

Andrea und Linda

Enya hat gesagt…

Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass eure Naddel so früh gegangen ist. In euren Herzen wird sie aber immer einen Platz haben.
LG, Enya

Diana hat gesagt…

Oh nein ... ich war jetzt eine ganze Weile nicht hier und da muss ich gleich so ein trauriges Posting lesen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit ... fühlt euch ganz fest gedrückt

traurige Grüße Diana