Dienstag, 1. Oktober 2013

Ist es eine Ausrede?

Ist es eine Ausrede, 
dass Dalin ängstlich ist und daher kläfft sie so gerne?
Manchmal ist es mir schon peinlich dass sie sich so verhält!
.
.
Aber wie kann ich den anderen erklären,
dass sie wirklich so eine Pfeife ist??
.
Herrchen hat den Grill gereinigt, und ihn auf den Rasen in der Sonne gestellt.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es ein Problem für Dalin ist.
ES IST ABER EIN PROBLEM FÜR SIE.
Denn der Grill steht nicht mehr auf der Terrasse, d.h. ein UFO steht auf dem Rasen.
( Ich bin dabei fast umgekippt.)
Sie hat UFO die ganze Zeit in einem Abstand bewacht,
und alle Minute noch WUFF gemacht.
.
Es ist ganz alleine ihr Problem und hat wenig mit mir zu tun.
Ab erstem Tag habe ich mit ihr schon deswegen geübt.
Alleine mit dem Fahrrad bereits monatelang,  
und dann ein Gegenstand nach dem anderen.
Sie ist mittlerweile sieben Jahre alt.
Egal, wie die anderen sehen...  ich , das Frauchen, bin total unfähig.
Mehr kann ich wohl nicht............
.
.
.

Keine Kommentare: