Donnerstag, 27. Juni 2013

Eine gute Tat

Herrchen hat doch im Mai sein Wohnmobiltreffen gehabt, und dabei hatte er eine gute Idee.
Sie haben Tombola gespielt, und der Erlös davon haben sie an dem Tierheim bei uns hier vor Ort gespendet.
.
Letzte Woche war es so weit, Herrchen hat die Spende dem Tierheim übergeben.
.
.
In diesem Tierheim haben sie 11 angestellten, und dazu natürlich noch einige Ehrenamtlicher.
So eine tolle Idee muß Herrchen nächstes Jahr noch mal vorschlagen!
Herrchen Fein....good boy :-)
.
.



Kommentare:

Beagle Tibi hat gesagt…

Da hatte der Chef ne super, super, super tolle Idee.
Kannst du ihn mal von mir anschlabbern?
Wuff Tibi

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Wow, sowas finde ich richt Klasse... Super. Hier bei uns gibt es keine Leute die sich für Tiere einsetzen und ich tat es 8 ganze Jahre und was in der Zeit nicht alles bei mir abgegeben wurde...