Freitag, 21. Juni 2013

Andere Vorstellung vom Grillen

Mein Frauchen hat mir gestern schon bekanntgemacht,
dass sie mich zum Betriebsgrillen mitnehmen wird.
Meine Kinder dürfen nicht mit...ja ja, ich bin die Königin!
.
.
Da bin ich, voller Begeisterung!
Es riecht überall nach Fleisch, Wurst, und nur noch nach Fleisch.
Das Wasser läuft mir im Mund zusammen.
Ich kenne es beim Grillen, dass man mir auch ein Stück Steak grillt.
Ich warte, und warte, und warte auf mein Steak...
.
.
Ich sage Euch, ich war total enttäuscht!
Ich habe nicht mal ein Stück Wurst bekommen, einfach nichts!
( Naddel, Du sollst nicht lügen! Ich habe Dir extra noch Pansen mitgenommen.)
.
Tja, unsere Naddel ist wohl enttäuscht.
Sie kam trotzdem ganz stolz zurück zu ihren Kindern, Ihr Kopf war ganz hoch:-)
.
.

Keine Kommentare: