Freitag, 27. Juli 2012

Gefangener Loui

Ich habe heute die Tür zur Küche kurz mal zugemacht,
damit ich in Ruhe die Bürohosen bügeln kann.
(Die Bande wollen immer unter dem Bügelbrett liegen,
und wenn die Hosenbeine runterhängen, dann kriege ich ja Haare umsonst :-)
.
Also, als ich die Tür wieder aufgemacht habe......
.
.
.
.....Hahaha, die beiden Mädels haben ihn eingefangen!
.
Normalerweise mögen die Hunde sofort zu mir kommen,
aber mit Absicht haben Naddel und Dalin sich keinen Zentimeter bewegt.
.
Der Loui war so unglücklich,
die Mädels waren so seelenruhig :-)
.
Später, fast eine Stunde später,
ist Naddel endlich zu mir gekommen.
Seine Freiheitsstrafe war noch nicht beendet.
.
.
Dalin hat ihn nicht in die Küche gelassen:-)
.
Moral dieser Story ist:
Loui, was Dir nicht gefällt, sollst Du den anderen nicht antun!
Der blockiert nämlich ja so gerne die anderen.
Ich habe ihm nicht geholfen, der sollte auch mal eine Lektion bekommen.
.
.



Keine Kommentare: