Dienstag, 24. November 2015

Nasenarbeit und Chaos

.
Frauchen wollte nun wissen ob die Hunde wirklich was reichen oder sehen können.
Normalerweise ist Pansenwürfel am leckersten für die Hunde ( für meine Hunde), und es reicht auch am stärksten.
Sorry, meine Hunde sind Hütehunde, Nasenarbeit??  Schauen wir mal die Video von Dalin:
.
video
.
Es kommt mir so vor, Dalin nimmt alles was sie fressen kann, egal was :-)
(Ganz link ist Pansenwürfel)
.
Oh nein, jetzt kommt der Loui! Chaos, Chaos, und nur noch Chaos !
.
video
.
Wir haben ihn schon mal beim Augenarzt vorgestellt, weil er schon immer "so gut" sehen kann.
Es wurde nix festgestellt, leider kann man ja nicht feststellen bei einem Tier ob es kurzsichtig ist - sagte der Augenarzt noch - er wollte mich bestimmt ärgern!
Mir fehlt ja kein Wort, wie man so Chaos ist wie Loui ??
.
.



Keine Kommentare: