Sonntag, 24. November 2013

Was ist das ? WÜRG !

.
Was ist das.....   ?? WÜRG !
.
Frauchen hat Entenklein am Freitag im Supermarkt entdeckt,
und schnell 2 Packungen nach Hause geschleppt, um sich eine Suppe zu machen.
Dabei gab es Entenhälse.
.
Die Hunde bekommen jeden Tag sowieso Hähnchenhälse, 
also, sie haben dann die Entenhälse auch bekommen.
.
Ich weiß wirklich nicht was Loui immer denkt,
und was für Geschmack er hat.
Er nimmt es nicht, hat auch nicht genommen.
Schmeckt die Ente ihm so schlecht? 
Mir fehlt kein Wort !
.
.



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Vielleicht hättest Du die Ente lieber auch nicht essen sollen... *lach*, wenn schon Lui die Aufnahme verweigert. Also mich würde das nachdenklich stimmen, aber Du bloggst ja noch. Scheint also alles in Ordnung gewesen zu sein... ;)

Schönen Sonntag noch
Andrea und Linda

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ohh wie lecker... wenn es keiner haben will, dann nehm ich es!
Schlabbergrüße Bonjo

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Andrea, ich mußte ja lachen... Ja, ich lebe noch :-) Man, der Loui ist sehr anspruchsvoll, dies und das futtert er gar nicht, auch wenn er verhungert ist :-)

@Bonjo, Wenn Du in unserer Nähe bist, bekommst Du sofort, wenn der doofe Loui sich so verhält :-)