Dienstag, 14. August 2012

Kenneltreffen 2012


Treffen mit den Verwandten 2012J
Manchmal kann man auch das Glück haben! Das Wetter war wie bestellt, 22°C, nur Sonnenschein, windstill, absolut ein richtiger für diesen Anlass.

An dem Tag standen wir kurz nach 09:00 schon vor dem Schafstall, weil wir noch was zum Vorbereiten hatten.  Irgendwie fühlte man sich etwa einsam.  Keine 20 Minuten…wen sah ich da? Hallo,  die 4Bs waren auch da.
So gegen 11:00 kamen die anderen auch nach und nach an.   Die Hunde, die zuerst eingetroffen sind, waren total gastfreundlich……


Was machen sie da??  Sie haben ja nur dem neuen gezeigt, wo man beim Eintreffen zuerst ein Familienbild machen soll:-))


Hallo, hier bleibe ich still, ist es in Ordnung?

Guck mal, da ist der jüngste Hund "Paula" auf dem Treffen.  Sie kam gerade an.
Sieht sie ganz scheu aus in dem Bild?  Es ist nur eine TäuschungJ


Sie hat fast jeden Hund und Menschen begrüßt ohne Hemmung.  Sprungfeder im Einsatz.
Es waren 30 Hunde.  Ganz schnell haben sie sich schon in Gruppen getrennt. Die Junghunde haben mit einander getobt ohne Punkt und Komma.

Schau doch mal genau, Paula hatte ihre Schnauze noch ganz sauber beim Ankommen.

Es hat nicht lange gedauert, die Paula hat ihre Schnauze, oder den ganzen Kopf,  schon total dreckig beim Toben gekriegtJ   Frag mich nicht wer mit wen da tobt, ich sehe nur Wolle und Fell, sonst nichts.

Sind die 5 nicht niedlich? Sie sind Wurfgeschwister.  
Ganz genau gucken, es sind ja 5 Hunde da:-)

Nicht nur die Junghunde, unsere Naddel ist der älteste Hund dort. sie hat auch ihre Lieblingspielpartner gefunden.

Sie mag so gerne mit Oz und Bogart spielen…schon immer.  Sie hat immer wieder zum Spielen angefordert.
Die Erwachsene waren auch total beschäftigt….

Die älteren Hündinnen haben sich wie Mutter verhalten, und wollten immer ein Wort zu sagen, bzw. sich alles einzumischen.

Rechts - Fenja: Hey Du sollst nicht immer mit Rüden rumspielen.
Links - Gasthund Gipsy: Ah..Du Mutti!
Dalin: Ich prüfe mal ob Du sauber bist!

Die älteren Rüden waren plötzlich 5 cm größerJ  Kopf ganz hoch……scheinbar ist es ihnen nicht peinlich, anzugeben:-)

Hey, ich bin King Loui / Pardon, ich bin König Benito

Der linke ist Oscar, den Dalin so gerne mag.  Leider mag er sie nicht:-(
Da hat er gerade mit einer anderen Dame.......Wuff, arme Dalin!
Die wilde Bande hat ihre beste Seite auf ihrem Familientreffen gezeigt.  Sie waren immer am Tisch wo es Essen gabJ 

Der Schlachter hat die 3 immer wieder rausgeschmießenJ
Und der Loui!  Der hat sich eigentlich vernünftig verhalten.  Der hat auch gehört bei jeder Situation wenn man ihn zurück gerufen hat.  Aber er war überall wo es los war, und der hat immer so L A U T gebellt.  Ich wollte wirklich seine Schnauze mit Klebband zumachen.
Ophelia hat auch gezeigt was sie alles kann….

Sie wollte gerade schauen, was leckeres auf dem Stehtisch gab….hat Frank sie runtergeholt.
Sowas muß man nicht lernen.  Die kleinste Paula hat alle anderen überholt. Es ist ihr gelungen, ein Stück Kuchen vom Tisch zu holen.

Ruben klaut nicht, er hat nur die Blumen von Michaela angepinkelt.

Da links liegt er….was meint Ihr, was er von Michaela zu hören gekriegt hatJ
An allen Teilnehmer, die bereits an dem Abend nach Hause gefahren sind.

Ihr habt was verpaßt!  Gegen 22:30 hat es großes Feuerwerk des Dorffestes gegeben!
.
Obwohl es 50 Menschen und 30 Hunde waren, ist alles ziemlich gut gelaufen.
Nachhinein habe ich mir Gedanken gemacht.  Bei dieser Veranstaltung hat eigentlich jeder Teilnehmer sein Teil gemacht, damit alles klappt und es gelingt.
Die Mithelfer wie Evi und Jürgen, muß ich gar nicht davon erwähren, sie haben viel gemacht und getan.  Aber nicht nur die Beiden!   Wenn Burkhard keine Kaffeemaschine mitgebracht hätte, mußte ich wahrscheinlich stundenlang Kaffee kochen.  Der hatte sogar Kaffee dabei, reichlich für alle.
Ramona bringt jedes Mal zum Kenneltreffen viel zum Essen, dies Mal hat sie 3 Kuchen mitgebraucht, und noch Trinkbecher ......sie weiß nicht daß sie mir damit eine Erleichterung gemacht hat! Ich habe nämlich zu wenig Becher besorgt:-(
Auch andere Teilnehmer haben sie ganz lecker Kuchen, Salate, und andere Dinge, mitgebracht.
Alles zusammen hat es ein schönes Fest geschafft.
Ich findes, das ist das schönste dabei!
.
.

Keine Kommentare: