Sonntag, 22. August 2010

Übe bitte alleine

Gestern war ich wahrscheinlich zu müde und nicht gedulding genug.
Dalin war wieder unkonzentriert beim Üben und ich war mal laut.   Nur laut , nicht gebrüllt.

Was hat Dalin gemacht???  Sie hat mich einfach stehenlassen und wieder ins Haus gegangen.  Dabei hat sie sich noch umgedreht und mir einen vorwurfsvollen Blick geworfen - so ungefahr - Übe doch mal alleine, NICHT mit mir.  

Ich war entsetzt mit mir selbst! Ich wollte es gar nicht.   Dann habe ich sie wieder gerufen und ganz herzlich umarmt, dann hat sie mir verziehen.   Und weiter ging mit dem Üben, aber mit Vernunft.
.
.
P.S.: Wieso so müde.....ohoh...Frauchen und Herrchen sind ganz müde....berichte ich morgen:-)
.
.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

TZTZTZ!
Ich bin da auch sehr,sehr,sehr empfindlich!
Wenn Chefin mich ohne GRUND ausschimpft, kann das schon mal passieren, daß ich Chefin 2 Tage lang nur noch mit dem Hintern angucke!
TZ! Wer bin ich denn??? !!!
und Strafe muß sein! :D
Winni

Anonym hat gesagt…

Oh ho!
BANDE!
Ich muß Euch etwas erzählen:
Es ist eine große rote Kiste!
Ich rieche noch nichts, aber ...da steht 1,5kg x 2 drauf!
Hat Chefin HEUTE gekauft! Die steht jetzt an Ihrem Bett!
Ganz komisches Betthuperl für Chefin!
SOVIEL??? von WAS???
AM Bett???
WAS IST DAS????
Ich werde berichten...
Euer
Sherlock Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

Frolic??? Nun bin ich total neugierig, was in der roten Kiste ist.....

Dalin, die Polizistin

Anonym hat gesagt…

Es ist Frolic!
Gestern schon 3 Stück im Bett gefuttert! Lecker!
Hoffe heute auf 4!
:D
Bin auch ganz lieb! :D
Winni
-Froholicer- :D

Dalin und Loui hat gesagt…

Richtig geraten!
Nun mußt Du mit mir teilen, bitte 1,5 kg her.

Teufel-Prinzessin Dain

Anonym hat gesagt…

hmmm ...
WIR haben gerade gelesen H. ist Samstag arbeiten! 1,5 kg hat Chefin noch NICHT ausgepackt!
Morgen ist Mittwoch...sollen wir bis Samstag schicken???
Arbeitserleichterung!
Chefin kann wegräumen und Ihr speilt Such-Frolic!
:D:D:D
Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

Du bist ja so lieb Winni!
Aber bitte nicht schicken. Wir werden trotzdem Ärger vom Herrchen bekommen, wenn wir mal keine Steine machen.


Deine Prinzessin Dalin