Samstag, 14. August 2010

Liest Dalin Zeitung?


Ich sage, Dalin macht immer was mittendrin bei der Übung, z.B. eine Tür zumachen.
Am Freitag ging es doch wohl zu weit, sie hat Zeitung gelesen:-))

Wir haben "Target, links und rechts" geübt.  Am Anfang war es alles normal, und plötzlich hat irgendwas auf der rechten Zeitung sie aufmerksam gemacht. Aufmerksam ist gut, sie hat sich plötzlich nicht mehr getraut, dichter zu der Zeitung zu gehen.  Nachdem ich die Kamera geholt hat, dann hat sie ganz vorsichtiger die Stelle untersucht.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß da was besonders zu riechen gibt.  Bei Naddel und Loui war es alles normal.  Und nachdem Dalin die Stelle untersucht hat, hat sie weiter mit mir geübt.

Für mich gibt es nur eine Erklärung, sie hat eine schlechte Nachricht entdeckt.
Sie hat immer ihre Phase!

VIDEO : Dalin liest Zeitung
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schlechte Nachricht?
Da stand bestimmt: Loui darf jetzt mit zur Arbeit, und wir müssen zu Hause bleiben!
Sie dachte: Kann doch gar nicht wahr sein! ICH habe mich da nur verlesen!
Once again...doch nicht verlesen.
S&W