Montag, 16. August 2010

Glück mit dem Gewitter

Heute Nacht hat es bei uns Gewitter gegeben, oh ha...so laut und hat so geschüttet.
Aber heute Morgen war es trocken.....bis kurz vor Mittag, d.h. vor meinem Feierabend hat es wieder angefangen - wenn es so sein mußte!

Als ich mit den beiden Mädels zur Wiese fuhr, natürlich mit Regenmantel ausgerüstet, habe ich mir gedacht :
" Ich steige nicht aus".  Als wir dort angekommen sind, war das schlimmste vorbei - ich glaube es nicht - so viel Glück kann ich haben.  

Und bis jetzt sind wir immer noch alle trocken geblieben - ich kann mich schon darüber freuen:-)
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehehe...ich sitze hier...Micha (großer Regenschirm) und Winni sind bewaffnet! Micha hat freiwillig nach dem Regenmantel für Winni gefragt!
:d
Shit ...ups...rain happens!
Chefin
-tippt im Trockenen :D-