Montag, 30. August 2010

zu dem Wetter


Muß man noch mehr sagen?? Ich habe die Nase voll!
.
.

4 Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ojegerl....ganz wie bei uns in köflach....bin vor einer halben stunde aufgewacht....und es regnet...regnet....und saukalt...brrrrrrrrrrr....na da wird george heute fein auschaun...:-)))) trotzdem einen wunderschönen montag morgen....

Anonym hat gesagt…

ICH auch ...mal ehrlich das ist doch kein Sommer! Alle bis auf wir haben schon wieder die Heizung an,weil es SORRY! so ARSCHKALT ist!
Ich trage tagsüber Cashmir Pulli!
und abend meine WINETRJACKE!
das ist doch nicht NORMAL im AUGUST!
Gruß Chefin von Winni
-der hat Fell ICH nicht-
grrrrr

Anonym hat gesagt…

PS: bin gerade total neidisch auf Jasmin!
Dieist in Spanien! Die haben haben da eine HITZEWELLE!
Was ist das??
grrrr
S.

Dalin und Loui hat gesagt…

Ja, ich habe eben entschieden, Winterdecke aus dem Schrank!

LG - Bertha