Montag, 23. August 2010

Teure Hunde...

Ich habe schon geschrieben, die Bande gibt diese Woche noch mehr Geld aus.


Letztendlich renovieren wir das Hundezimmer, das von der Bande schon lange abgewohnt wurde.
Genau genommen ist Dalin der Täter.  Tapete, Teppichboden, alles von ihr abgerissen, voll gepischt, als sie noch jung war. ( George, mache es nicht nach, es geht nicht nur ums Geld, sondern A R B E I T! )

Dalin und natürlich Loui waren neugeirig, was Herrchen da so lustig machte. Nach einer Minute hat Hartmut uns alle rausgeschmießen:-))

Bloß nicht anfangen! Man findet ja mehr und mehr zu machen als nur tapezieren und Boden verlegen.

Bekommen die Bande bald ihr Zimmer frisch und wieder hübsch. N O !  Sie werden das jetzige Arbeitszimmer übernehmen, wo sie weiter alles dreckig und kaputt machen können.  Das neue schöne Zimmer wird dann Arbeitszimmer.

Herrchen und Frauchen müssen schon für sie jagen, und jetzt noch Handarbeit zu Hause.  Liebe ist noch hartes Brot!
.
.

3 Kommentare:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

na das klingt ja nicht nach urlaub :-))))

Anonym hat gesagt…

Oh cool, wieviel Urlaub habt Ihr noch?
Mein Flur könnte auch mal wieder...:D
Winni

Dalin und Loui hat gesagt…

@Doris, zum Selbsttrost nenne ich Aktiv-Urlaub:-))

@Sandra, nur bis Freitag. Hartmut muß am Samstag schon wieder arbeiten. Also, es wird nicht fertig, Überall stehen nur noch Gegenstände:-((

LG - Bertha