Sonntag, 15. August 2010

Top Kunden

Ehrlich gesagt, ich kann nicht verstehen, warum es Hundehasser gibt.
Wie wird es werden, wenn alle Hunde, bzw. Heimtiere in Deutschland jetzt plötzlich verschwinden?
Ich bin überzeugt, es wird eine Wirtschaftskrise geben.

Es betrifft nicht nur Heimtierindustrie, wo sie wirklich dicke Kohle verdienen.
Wenn ich überlege, die Menge von vielen Haushaltsmitteln im Alltag wird durch Hunde erhöht?
Reinigungsmittel in jeder Art, Küchenpapier..usw...dann noch Wasser, Strom.....

Klamotten, Auto....... werden viel leichter dreckig und gehen sogar kaputt. 
Ausrüstung zum Spazierengehen, Ausgehschuhe ein Paar für eine Saison, Regenjacke, Gummistiefel........wenn ich keinen Hund habe, brauche ich all diese Dinge gar nicht.  Sogar Gesichtscreme verbrauche ich mehr, wenn der Wind mal weht. 

Dann kommt noch die Schäden, welche die Hunde verursachen.
Egal Sofa, Tür, Tapete, Pflanzen.....gnadenlos alt oder neu beschädigen.



Alleine Fußmatten und Schmutzfangsmatten, die auf dem Boden sowie auf dem Tisch, haben wir am diesen Wochenende durch neue ersetzt.

Also, die Hunde bringen viel Umsatz in allen Bereichen. 
Umsatz bringt Arbeitsplätze, was wir brauchen.
Man soll sich ja bei Hunden/Heimtieren bedanken, und nicht umgekehrt.
Daß die Hunde mal an Hecken pinkeln, ist ja nicht schlimmer als die Katzen im fremden Garten ihren Haufen hinterlassen, oder die Vögel die Autos vollscheißen.
Ist es jetzt alles klar??


Freu, freu, neue Schmutzfangsmatte im Hundeeßzimmer ( Hanswirtsschaftsraum )

Hartmut arbeitet jetzt noch an dem neuen Teppichboden im Reisemobil.

Dieses Wochenende ist es nur eine kleine Aktion.  Nächstes Wochenende werden unsere Hunde wieder Beitrag der Wirtschaft bringen:-))
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Autoreinigung: 163,00 Euro
(ich bin halt ein kleines Dreckschwein!),
neue Leinen, neue Geschirre, Tapeten, Farben, Persil, Strom, Wasser, Heizung, Friseurbesuche, Tierarztbesuche, Futter, Zeit (ist auch Geld!), Anschaffungskosten, Bürsten, Kämme, Medizin, Floh&Zeckenmittel, Wurmkuren, Steuern
......
:D
S&W

Dalin und Loui hat gesagt…

Ja, habe ich Steuer vergessen.
Warum sollen Hunde Steuer zahlen überhaupt??

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

weiß ich auchnicht! Und die Tüten, mit denen Chef und Chefin unseren Dreck weg machen, kosten auch Geld, die zahlen sogar dafür noch einmal 19% extra!
Wenn die das NICht machen, müssen die sogar böse Strafen zahlen!
Seltsam,seltsam seltsam die Zweibeiner!
Winni
-keine Steuerberater, sonst wäre das anders!-