Montag, 2. August 2010

Dieb Loui unterwegs

Unser Dieb Loui ist heute wieder ganz aktiv!

Normalerweise stellen sich meine Hunde an, wenn ich ihren Zopf mache. ( Geheimnis : weil sie einen Keks als Belohnung bekommen. ) Heute war der Loui nicht zu sehen, habe ich mich schon gewundert.
Nachdem ich die beiden Mädels fertig gemacht habe, habe ich dann Prinz Loui gerufen.
Nach kurzer Weile kam er auch.  Ich habe gerade sein Halsband abgemacht, dann haute er wieder ab und ist hinter Dalin her ins Arbeitszimmer gegangen.  Sowas ist mir noch nie passiert.  Ich war dann auch hinterher und sah die Beiden schon was in der Schnauze hatten.  Was hatten sie??? Ah...die Markknochen, was ich ihnen am Nachmittag gegeben habe.

Aber, Moment mal!!  Ich habe alle 3 Knochen ins Waschbecken des Gäste-WC abgelegt und die Tür zugemacht, denn ich wollte den Boden wischen.  Nee, nee, nee...Einer hat die Tür irgendwann aufgemacht, und Loui hat die Knochen sofort gerochen.  Ich bin sicher daß er 2 Stück runtergeholt, Dalin hat nur davon profitiert.  Ich habe noch mal die Knochen dorthin gestellt, und die Tür offenlassen.  Prompt war er da - Selbstbedienung.  Dalin hat nur zugeguckt und beschnuffelt.





Ich bin aber nicht böse.  Der hat mir den Knochen freiwillig wieder hergegeben und war ganz artig beim Zopf-machen.   Sowas harmloses ist nur lustig:-))
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eau de toilet Imbiss!
:D

Dalin und Loui hat gesagt…

Mal was anders! Wie langweilig, immer in der Küche:-)

Sir George hat gesagt…

mhhhhhh ob mein frauerl dies auch kann....mit diesen gummidingern???