Sonntag, 22. August 2010

2. Tag in Reha

Ferkelball ist nicht gut. Okay, Frauchen hat Loui dann zum Frühstück sein Trockenfutter gegeben, aber nur die Hälfte:-)  Die andere Hälfte mußte er aus dem Leckereiball selber holen...haha...es gibt immer eine Lösung - und er hat den Ball auch geleert.  DAS kann ich ihm weiterhin anbieten, wenn ich wieder zur Arbeit gehe.

Am Mittag war ich mit ihm alleine auf der Wiese.  Ja, die Wiese.  Es ist sofern nicht schlimm, wenn er nicht tobt. Wie groß soll die Runde sein kann ich für ihn entscheiden.  Ich bin auch früher mit ihm losgegangen, und in der Hoffnung daß wir keinen anderen Hund treffen.  Mr. Loui war aufgeregt weil er schon lange nicht da war.   Er hat sich wirklich umgeguckt, weil durch das Bauen eine große Veränderung gibt.

Am Nachmittag haben wir noch mal "Such-Such" gespielt, dann mußte er auch bitte schön mal zur Ruhe kommen.  Er ist, wie er ist, den ganzen Tag nur hin und her gelaufen, nur neugierig, macht Dummeszeug. 
Ich bin mit Naddel nach oben gegangen, um Kleider zu sortieren.  Herrchen und Dalin haben ihn ignoriert - das wußte ich schon. Also er hat dann Stündchen gepennt.

Am Abend habe ich mit ihm geübt.  Ohne genuge Bewegung ist er aufgekratzt beim Üben.  Ich muß zuerst seine Lieblingsübungen mit ihm machen, dadurch beruhigt er sich auch. Zur Zeit "Tanzen" ist seine Nr. 1 Übung, er mag es zu gerne und macht große Fortschnitte.  Es dauert nicht mehr so lange dann können wir schon einen ganz Tanz machen.

Er hat am letzten Freitag eine Sitzung angefangen.  Ob sie ihm hilft???? 
.
.

Keine Kommentare: