Sonntag, 8. August 2010

Besuch von Balou + Co.

Loui, Balou und Dalin (Naddel hinter Loui versteckt)


Heute haben Annika, Axel und Balou uns besucht.  Wir sind als allererstes im Wald spazierengegangen, damit die Hunde sich austoben können.   Wer hat sich sowas schönes ausgedacht??  Toben mit liebem Balou ist nie genug.
Die Hunde haben weiterhin im Garten bis zum Abend immer wieder getobt. 
Naddel spielt nicht mit jedem Hund, sowieso nicht mit einem jungen Hund. Aber mit Balou ist es was anderes.

Oma Naddel : Du spielst gefälligst mit MIR.

Balou : Jetzt Du mit MIR.



Loui hat jetzt das 2. Mal Besuch zu Hause von fremden Rüden. Das 1. Mal ist schon lange her.
Ahh....Balou ist zwar Louis bester Kumpel, aber zu Hause wollte Loui ihm doch zeigen : Alles gehört mir, Du darfst nichts anfassen.

S O R R Y : Balou ist leider nicht beeindruckt.

Balou : W I E  B I T T E...große Klappe.......


NOCH schlimmer, wenn Loui sich mal breit machen wollte....bitte reingehen und nicht mehr spielen dürfen.
Er hat nämlich vor Frauchen und Herrchen nichts zu sagen.



Dann wollte Loui doch lieber schön mit ihm spielen.


Loui hat heute nicht nur viel gespielt, sondern auch viel gelernt.  Den Balou müssen wir öfter mal leihen:-))


Dalin hat natürlich auch mitgespielt, aber sie mußte ja immer aufpassen daß Bruder Loui sich gut benimmt.

Polizistin Dalin im Dienst,  sie hindert gerade Loui daran, Balou zu nerven.


Loui, Dalin, Naddel und Balou...ist es nicht ein schönes Bild:-) ?

Annika hat uns wieder mal was schönes mitgebracht :


Was für einen leckeren Hundekuchen!  Der hat den Hunden richtig geschmeckt.

Noch, sie hat Frauchen ein Backbuch für Hunde geschenkt.  Haha, Frauchen hat keine Ausrede mehr - die Bande freut sich schon.


Das Wetter war heute nicht so gut, trotzdem haben wir einen sehr schönen Tag bekommen.

Danke, Annika, Axel und Balou.  Ihr seid gerne bei uns wieder gesehen. 
.
.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oho!
Der drittbeste Wuff auf der ganzen Welt war bei Euch zu Besuch!
(Sorry Mister B. aber erst komme ich, dann der Prinz und dann ganz klar DU!)
Superschöne Photos!
Die Chefin von Mister B. ist echt klasse!
Sie ist die allerbeste Köchin auf der ganzen Welt!
Bei dem Kuchen ...LECKER!!!!!!! sieht der aus!
Ich hoffe Eure Chefin hat Euch etwas übrig gelassen! :D
Kochbuch für Eure Chefin???
Ihr könntet doch tauschen, Eure Chefin hat die weltbesten Accessoirs, Mister B.`s die weltbesten Kekse!
:D :D :D
So...es ist Montag!
Chefin meint: Wellness ;-(
Bis dann
Winni
-Wellness-Gegner vom Dienst-

Dalin und Loui hat gesagt…

Wellness?? Böses Frauchen hat gerade 6 Ohren gemacht.

Hee, hee, Recht hast Du! Balou hat die weltbesten Kekse, und die Bande hat Trend-Zopf:-))

Hundekuchen ist noch nicht alles, da ist noch was.....Geheimnis....

Bertha

Anonym hat gesagt…

ICH hatte gestern Bami Goreng für Wuff`s!
Kochen und Backen...:D
und HEUTE...ich will nicht angeben, aber in meinem geschäftlichen Domizil...das gibt es einen neuen Techniker...Chefin bringt seinen Töchtern immer leckere Sachen und Accessoirs mit...und ICH???
Habe ein ganzes Gefrierfach voller Knochen mit ganz viel Fleisch!
Wahuuuuu...ich sage Euch Ihr braucht auch ganz dringend so einen Techniker!
Heute habe ich gehört wie die über Schafsköpfe philosophiert haben...
:D :D :D

Anonym hat gesagt…

PS: Die Kochen mit dem ganz vielen Fleisch sind von dem neuen Techniker!
:D :D :D