Montag, 9. August 2010

Lecker....

Annika hat uns nicht nur Hundekuchen mitgebracht, sondern noch .....


......Guck mal was auf dem Trockenfutter.  Es ist ihre selbstgemachte Leberwurst.
Ich habe es gestern schon selbst probiert. Es ist ganz lecker. Ich würde es nicht auf Brot, sondern einfach wie Pudding essen.  Leider ist es für Hunde gedacht, und nicht für mich.  Also, ich mußte den Hunden geben.

Statt Pansen, hat die Bande dann den Rest vom Hundekuchen als Afternoon Tea bekommen.
Es ist wahr, ich habe nicht selber gefüttert!
.
.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das kenne ich!
Chefin hat meine Weihnachts-Dinkel-Kekse beim TV sehen alle GEFRESSEN!
hmpffff...!!!
Na gut...zum Geburtstag hat Chefin Frolic bekommen :D :D :D
Das war dann wirklich für mich!
Winni
:D

Dalin und Loui hat gesagt…

Dein Frauchen auch?!?
Die Welt ist doch verrückt, findest Du nicht?

Prinzessin Dalin