Montag, 9. August 2010

Loui ist doof

Angeblich ist der Loui sehr verspielt und kann immer spielen.
Nun haben wir festgestellt, daß er auch etwas nicht anfangen kann.


Der doofe Loui weiß nicht wie er sich verhalten soll, als Balou sich wälzt um zu spielen.
Naddel und Dalin spielen schon immer so. Leider darf Loui nie mitspielen.  Wenn Loui dichter zu den beiden Mädels kommt, dann spielen sie nicht mehr.  Daher kennt Loui sowas auch nicht.

VIDEO : Loui kann so nicht spielen

In der Video guckt Loui Balou nur dumm an:-)
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmm....wenn Princess und Queen das machen ..ok!
I know my girls.
Aber der ist doch ein Rüde!
Ist der gay ...???
Es grüßt Chefin von Winni
-maybe Translator :D -

Anonym hat gesagt…

Hallo
also wenn Lucy sich so im Gras wälzt, ist dort meist eine Stelle die so duftet. Dann steht charly auch dabei und bellt wie verrückt. Das heisst dann Lucy steh auf ich will auch mal dort rumwälzen.Das macht sie dann auch nach einer Weile und dann geht charly dort schnüffeln. ist schon lustig
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und Charly

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Ulla,

wälzen Deine Hunde sich auf Menschenhaufen?? Das macht unsere Dalin...Hilfe....

LG - Bertha