Samstag, 7. August 2010

Angsthase wieder...


Ich habe immer gesagt, Dalin hat Angst vor allen möglichen Gegenständen  - wahrscheinlich glaubt man mir nicht - Ich übertreibe immer....
Heute habe ich Salat gemacht und eine Salatschüssel entsprechend aus dem Schrank geholt.   Gut, diese Schüssel hat Dalin noch nie gesehen.   Aber, es ist nur eine Schüssel, und sie ist kein Baby sondern eine 4 Jahre alte Hündin.

VIDEO : Angst vor Salatschüssel?

Ich habe eine kleine Video gemacht, um zu beweisen, ICH LÜGE NICHT.

Wenn man das sieht, denkt man wahrscheinlich daß Miss Dalin ein Kellerhund ist, und nie was erlebt!

Ich weiß schon was ich nächste Woche mit ihr üben soll.
.
.

1 Kommentar:

Sir George hat gesagt…

bin schon gespannt was es bei meinen leinenträgern für eine schüssel geben wird.......aber ich bin ja ein kleiner tapferer bobtail....na gucken wir mal ob dies wirklich so ist...
bobtailbusserl