Mittwoch, 25. August 2010

Sohn von der Schauspieler

Kinder von Naddel, eine der großartigen Schauspieler,  können sehr wahrscheinlich auch gut spielen.

So gut spielen und so schlau wie ihr Sohn Loui, fällt mir heute kein Wort ein.

Eben habe ich Dalin ihren Zopf in der Küche gemacht, und um dies in Ruhe zu machen, habe ich Naddel und Loui im Garten ausgesperrt.  Loui ärgert seine Mama ganz gerne wenn keiner sieht.  Er weiß es auch ganz genau daß er sowas nicht darf.   Ich habe dabei gedacht, er wird wahrscheinlich sehr neugierig sein was hinter der Tür bei mir und Dalin passiert, und damit seine Mutter in Ruhe läßt.  Wieder total falsche Gedanken von mir!  Nach kurzer Weile habe ich schon Naddels Krach gehört. Ich bin dann schnell ausgegangen und Naddel war schon unterwegs nach drinnen ( Sie hat ihn wahrscheinlich beschimpft und wollte drinnen ihre Ruhe haben.) Ich konnte noch nicht mit Loui schimpfen, ist er schon blitzschnell von der Mitte der Terrasse zum Tor gerannt, und hat so konzentriert ausgeguckt als ob draußen was interessant gab.
Da draußen war gar nichts, nicht mal ein Fußgänger!  Ich habe ihn dann gerufen, er hat dann zuerst nicht darauf reagiert und weiter ausgeguckt - man muß ja die Show zum Ende spielen:-))

Was soll ich dazusagen?? Bravo, gutes Spiel!

P.S.: Unser Ode konnte auch was ähnliches immer wieder spielen, die Linda fiel jedes Mal rein und verlor ihren Knochen dabei.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool!
Meine Chefin macht auch manchmal Drama (Oh, wer ist denn da? Oh, was ist denn hier los?), und ich falle immer darauf herein!
:D
S&W

Anonym hat gesagt…

News!
Spät aber Wellness!
Lieber Hartmut!
Dankeschön ;-((((
Deine Wellness-Knebel-Haltung aus dem Urlaub, hat Chefin heute mit mir "geübt"!
Ohrenspülung!
Chefin super glücklich!
und ich ???
ok...3 Frolic später geht es mir auch besser!
:D
Gruß von Winni
-der mit den gespülten Ohren!-