Dienstag, 3. August 2010

Loui hat wieder was

Es ist mir heute aufgefallen, daß Loui ein paar mal was am Hinterbein gekaut/geschlecht hat.
UNTERSUCHUNG ......

Klar, er hat immer was!


Auf einer Stelle hat er komische geschwollene Beulen.  So klein und ein bißchen hart wie von Zecke gebissen - was ich auch zuerst gedacht habe. Aber er hat mehr davon, 6 - 7 Stück.   Die jetzt im Bild rot sind, möglich von ihm selber gekaut wurden. Denn er hat noch einige nur ganz hellrosa.
Die Bande ist heute durch hohes Gras gelaufen, dazwischen gibt es auch alles mögliche Pflanzen.
Kann es sein, daß es davon kommt??

Ich weiß es nicht, muß ich beoachten.
Aber sag mal, wenn einer was hat, ist dann der Chaos-Prinz!
.
.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH NO!
wir haben gerade das von Ivy gelesen!
WIR drücken ganz ganz fest die Pfoten, Daumen und was wir sonst noch drücken können!
Chefin hat schon Tränchen in den Augen! DAS geht GAR NICHT!
Ivy! be strong!!!!!!!!!!!!
und Loui!
Hey, Du schaffst das!
Chefin meint böse Mücken!
oder so etwas!
Winni

Anonym hat gesagt…

hmmm..diese Flecken...vielleicht allergische Reaktion ???
Was hat der Bauer hier gespritzt???

Dalin und Loui hat gesagt…

denke ja, allergische Reaktion.
Gebissen ist bestimmt nicht. Denn es kann nicht einige auf einer Stelle sein.

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Chefin hat schon wieder Tränchen und die sind gekullert! ;-((((((
RIP!
Ivy
sad but true