Dienstag, 3. August 2010

Wer ist Wer??


Wie ich schon geschrieben habe, habe ich der Bande heute Fotos im Garten gemacht.
Gerade in diesem Winkel, und gearde alle Hörnchen haben.
Wenn ich die beiden Bilder sehe, dann habe ich auch Schwierigkeit meine Hunde zu erkennen.

Ich habe Herrchen gefragt, wer in dem Bild sind?? Er sagt : Links Naddel und Rechts Dalin.
Sorry,  F A L S C H !   Naddel ist gar nicht dabei.-)))

In manchen Winkeln sehen Dalin und Loui wirklich sehr sehr ähnlich aus, bzw der Blick.
Sie sind schließlich Schwester und Bruder.
Umgekehrt der Blick von Bayuma ist Mama Naddel sehr sehr ähnlich.  Jedes mal wenn ich Bayuma sehe, stelle ich es wieder fest.

Also, will jemand es raten, wer ist wer in dem Bild??
.
.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

links Dalin
rechts Loui
wenn Chefin keinen Knick in der Pupille hat,hat die Prinzessin über Ihrem Auge ein ganz kleines bißchen mehr Pigment als Loui!
und...???...
Gruß
Chefin
-Winni geht jetzt mit Micha Maiskolben-Weitwurf über- :D

Dalin und Loui hat gesagt…

Nein, sie haben genau so Pigment über die Augen, oder sogar Loui hat einbißchen mehr.
Na, immer noch
rechts Loui
links Dalin??

Heehee...

Sir George hat gesagt…

na da werde ich noch ganz oft auf euren blog gucken....
weil ich kenne euch ja gar nicht noch auseinander....
bobtailbusserl...

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Doris,
wieviele mal Schlafen noch?
Ich fiebere auch mit:-)

Wirst Du dann George ausstellen?

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Das klingt wie Weihnachten :D
Ihr müßt den Kalender ändern,Doris!
S&W

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

guten morgen......jaaaaaaa "nur" mehr 13x schlafen...wir können es eh schon nicht mehr erwarten.....aber bald ist es ja soweit....
ausstellen? wahrscheinlich nicht....aber eine freundin von mir stellt immer ihren whippet aus und da werden wir sicher öfters dabei sein und was weiß man....vielleicht verirrt sich da ja unser george auch in den ring
:-)))