Montag, 16. August 2010

Naddel durch die Beine


Ich übe schon lange Zeit mit der Bande, daß sie rückwärts durch meine Beine laufen - das ist ja bekannt.
Dalin hat vom Anfang an kein Problem mit dem Durchgehen.  Naddel blieb aber stehen zwischen meinen Beinen und machte nichts mehr.  Ich habe versucht, sie mit Leckerei zu lockern, ist es mir nie gelungen - Sie steht da fest.   Also, was bei Dalin funktioniert, gilt es nicht für Naddel.
Mein Kopf war auch wirklich blockiert und kam gar nicht auf die Idee, daß alle Hunde den Befehl "Back" können.
Letzte Woche habe ich dann versucht, Naddel "Back" zu sagen, als sie da fest stand.  Sie hat es gleich kapiert was ich will - Wahnsinn - so leicht könnte es sein, und man macht es selber so schwer!
Nun muß ich noch mehr mit ihr üben, dann kann unsere Naddel auch:-))


VIDEO : Naddel durch die Beine
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Queen? Wo warst Du? Du hast so einen schmutzigen Bart :D
und Chefin hat neue Schuhe, die waren sonst rosa :D
Wir sehen (fast) alles :D
S&W

Dalin und Loui hat gesagt…

Nein, der Bart ist schon nicht schmutzig:-) Seitdem sie neulich mit Sixtor auf dem frischen Erdehaufen gespielt hat, war der "black", richtig schwarz für paar Tage. Und noch ihre Pfoten gefärbt weil sie ihren Kopf immer darauf liegt. Jetzt ist der nicht mehr Black, sondern nur dunkelgrau.

Nein, die Rosa Schuhe hat Frauchen auch nur gefärbt:-)

Mann - Dreckschweinfamilie.
LG - Bertha