Samstag, 21. August 2010

Reha

Aus dem Gefängnis und ist der Loui in Reha gekommen. Herzlichen Willkommen, Prinz Loui! 

Voller Programme.....gleich morgens....

Um das Frückstück zu bekommen, mußte er Ferkelball üben.




Nach der Werbung kann man mit Ferkelball den Stress abbauen.  Es gilt wahrscheinlich nur für Ferkel, weil unser Loui es ganz blöd fand und nicht begeistert war - Wieso mußte ich mein Frühstück verdienen??
Frauchen hat dabei gedacht, wenn er seine Bewegung schon begrenzt muß, kann er doch wenigstens den Ball schieben, damit er eine kleine Belastung im Kopf bekommt - dumme Idee:-)

Am Nachmittag durfte der arme Kerl seinen Imbiß nur durch "Such-Such" bekommen.




Das fand er in Ordnung. 

Am Abend hat Frauchen ganz normal mit ihm Tricks geübt.   Es war auch okay.


Leider muß Frauchen alles immer mit 3 Hunden machen, war Frauchen den ganzen Tag nur am Üben:-)
Vielleicht fällt es mir morgen was besseres ein, wenn er nicht einsieht, um das Frühstück zu arbeiten.
Heute habe ich den Eindruck, er ist nicht mehr so bockig wie im Gefängnis, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Betreuerin B
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

willkommen in der freiheit :-))))