Samstag, 28. August 2010

Mutter + Tochter in die Wolle

beschäftigt mit dem Knochen

Ich habe für die Bande heute extra große Markknochen zum Afternoon Tea gehabt.
Sie waren im Garten,und ich in der Küche.

Plötzlich habe ich Rauferei gehört, bin blitzschnell in den Garten gegangen.  Dabei habe ich gedacht....Loui und Dalin in die Wolle gekriegt?? Überraschung!  Naddel und Dalin waren es!  Sowas ist noch nie passiert.
Als ich im Garten stand, war das Theater schon vorbei.  Ich habe noch nachgeguckt,  hmm...Naddel hatte den Knochen von Dalin, und Dalin ihren.  Hmmm.... was ist passiert? Wer wollte den Knochen von wem?
Allerdings hat Dalin einen extrem großen von mir bekommen, welchen Naddel letztendlich in der Schnauze hatte, ist es der Grund?

Nach der Rauferei war Naddel ziemlich unruhig und hat immer wieder geknurrt.  Ich habe sie dann ins Haus gebracht, damit sie in Ruhe kauen konnte.

Ahhh...Kinder!
.
.

Keine Kommentare: