Sonntag, 15. August 2010

Verpflegung im Knast

Die Verpflegung im Knast ist natürlich nicht so gut wie zu Hause, dies gilt auch für Louis Mobil-Gefängnis.

Und als der Wärter noch vor ihm sein Lachsfilet mit Spinat in Sahnesauce genossen hat, hat Loui sofort protestiert - er hat sein Trockenfutter und den Wärter abwechselnd angestarrt und sein Mittag nicht genommen. 

Ich kann ihn gut verstehen.  Normalerweise kriegen die Hunde mittags ihr Fleisch, und das wissen sie ganz ganau.  Wenn es einmal kein Fleisch gibt, dann ist es ihnen zwar komisch, aber noch fair.
Nun geht der Loui zur Arbeit, und Frauchen gibt Fleisch erst beim Abendbrot - das weiß er zuerst mal nicht, daß er seine Fleisch-Portion zu Hause bekommt, dennoch denken die Hunde wohl nicht so wie Menschen. 
Zusätzlich darf er nur zugucken, was leckeres der Gefängniswärter kriegt, ist doch nicht in Ordnung.

Ab Morgen packt Frauchen noch sein Fleisch zur Arbeit mit ein - wenn das mal ein Trost im Knast wäre:-)
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo
nein Bertha da hast du auch recht. Das geht auch nicht. Der Loui versteht ja die Welt nicht mehr, den ganzen Tag ohne toben, rennen und hüpfen. Und dann noch ohne die gewohnte Fleischmahlzeit. Da ist es besser es auch mitzugeben. Och der arme Loui. Hoffentlich ist bald wieder alles gut
Liebe Grüsse
Ulla mit LUcy und charly

Dalin und Loui hat gesagt…

Ja wohl Ulla, das mache ich.

LG - Bertha

Anonym hat gesagt…

Lachs, Spinat und Sahnesoße?
LECKER!
Durfstest Du wenigstens mal ein ganz ganz kleines Stückchen testen?
Winni
-darf das Schälchen manchmal auschlecken-