Donnerstag, 5. August 2010

ICH am Freibad

ICH, die Prinzessin Dalin, war heute am Freibad. Die Kinder springen immer noch da wie Wasserbombe.

Ich mag solche Geräusche einfach nicht.  Wenn es so laut ist, müßte gefährlich sein - ist eine klare Logik.

Ich habe es überhaupt nicht verstanden warum Frauchen immer mit mir dorthin ging, war es ihr nicht gefährlich?     Ich wollte und konnte nicht hingucken, weil ich im Kopf nur noch das Wort "Flüchten" hatte. 

Komischerweise hält Frauchen sich jedes mal an direkt vor dieser Gefahr, und ich muß mitmachen.  Aber immer wenn ich das mache, bekomme ich einen ganzen Keks.  Nach und nach traue ich mich hinzugucken, wie und was die da machen.   Es ist immer noch so laut, aber scheinbar wollen sie mir nichts antun.

Nun habe ich keine Angst mehr wenn Frauchen bei mir ist.  Es ist ja nur ins Wasser springen, das hat Mama Naddel im Urlaub auch gemacht.
Frauchen hat mir gesagt, ICH bin ganz brav - das bin ich sowieso immer.

Heute fand ich sogar ganz lustig.  Ein Junge hat auf dem Brett vor dem Springen seine Badehose runtergezogen.  Ich habe bedauert daß ich kein Fernglas dabei hatte.  Eins habe ich festgestellt, es sieht anders aus bei Menschen als bei Hunden.  Um genauer zu forschen muß ich morgen noch mal hin.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fine,fine, fine, Princess!
You are great!
Greetings
Winni