Freitag, 6. August 2010

.......zu erwarten

Vorgestern hatte Loui Durchfall.  Seit dem Abend hat er bis heute Morgen gar nichts mehr gemacht.
Ich saß bei der Arbeit heute Vormittag und dachte mir, zu Hause ist es nichts zu erwarten außer Haufen - wie ich ihn kenne.  
Wenn man muß, dann muß man auch.  Bei Loui ist es so, wenn er muß, wartet er nicht egal ob er noch aushalten kann oder nicht. Sein Motto, keine Hemmung!
Zusätzlich ist die erste Runde immer klein, und der hatte seinen dazugehörenen Anlauf nicht genug.

Bingo!! Frauchen kennt ihre Hunde gut.  Zu Hause wartet ein Haufen auf sie, aber A1 Qualität.
Aber W I E!  So viel kann man auf einmal machen, wußte Frauchen ja nicht.  Sie mußte es in 2 mal im Klo abspülen, bevor es noch davon verstopft wird - dann ist teufellos:-))

Also, gute Nachricht für das Wochenende, Loui hat keinen Durchfall mehr; schlechte Nachricht ist, Dalin hat heute Durchfall!
.

Keine Kommentare: