Samstag, 21. August 2010

Leberknödel


Das 1. Mal in meinem Leben ich etwas gebacken habe - Leberknödel für meine Bande.
Danke Annika noch mal für das Backbuch. Wenn Du es mir nicht geschenkt hätte, würde ich nicht damit anfangen. 
Naja, ich habe noch nie Backen gelernt, und ich nehme NIE die Menge von Zutaten so genau. Aber mit dem Teig muß man schon genau sein - wird es mir schwierig gelingen.
Heute habe ich auch wieder mal, ungefähr.....so viel, doch zu viel Wasser gegeben, war der Teig zu flüssig.
Dann habe ich mehr Mehl dazu getan...haha, es ist sogar was geworden. 
Ich habe selber auch genug probiert, gar und auch nicht gar.  Zum Mittag hatte ich sogar keinen Hunger mehr, obwohl ich sonst den ganzen Tag Hunger habe.

Schmeckt es meiner Bande?? Ich kann es schwer sagen. Meine Bande nimmt alles.  Ich habe Sixtor und Andra auch eine Tüte hingebracht, sie haben es auch sofort gefressen.  Aber so verrückt ist meine Bande nicht danach - Loui hatte keine Absicht mit dem Klauen.  Irgendwie hat es ihnen besser geschmeckt von Annika.

Okay, okay, ich übe noch.
.
.

Keine Kommentare: