Montag, 16. August 2010

Bitteschön Loui


Bitteschön Chaos-Prinz Loui, Deine Köchin hat Dir schon das Essen dieser Woche fertiggemacht.

Der tut mir ja leid!  Heute vormittag als ich ihn im Wagen besucht habe, hat er seine Leine geschleckt - wollte er wahrscheinlich nicht mehr da bleiben.  Als ich wieder zurück zur Arbeit mußte, habe ich ihm ein Stück Pansen hinter der Gitter angeboten, er ist ganz lieb reingegangen, aber hat mich traurig geguckt.
Oh nee, ich kann mir sowas nicht anschauen:-((
.
.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sollen wir nicht doch tauschen?
:D :D :D
Chefin
:D

Anonym hat gesagt…

Lieber Loui
wir können uns lebhaft vorstellen das du sehr traurig bist in deinem zwar tollem, aber ebend doch Gefängnis. Wir wünschen dir eine schnelle und gute Genesung mit deinem Beinchen. Damit Bertha auch wieder glücklicher ist. Es macht ihr sicher auch sehr zu schaffen das Du immer mit zur Arbeit musst. Also halte durch, bald ist alles wieder gut
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und Charly