Donnerstag, 12. August 2010

Mobil-Gefängnis


Das ist Louis Mobil-Gefängnis!  Hartmut fährt mit dem Reisemobil zur Arbeit, und Loui kommt mit.
Sein Bärchen hat er auch dabei:-)
Es ist im Moment unsere Lösung, wo er sich absolut schonen kann.  Zu Hause können wir ihn von den Beiden Mädels zwar trennen, aber er bekommt alles mit und regt sich vielleicht auf, wie er so ist.

Während der Mittagspause geht Hartmut mit ihm spazieren.  Er hat sein Futter und Leckerei im Wagen.
Zum Glück ist es nicht mehr heiß, und bei der Firma ist es ganz ruhig, kann man Fenster aufmachen ohne Gedanken.




Der belibt im Hundezimmer ( die Garage ), dann ist es 100% sicher daß er da liegt und nicht hoch auf Sitzbank bei jedem Geräusch.
Frauchen besucht ihn vormittags zwischendurch.

Zu Hause bekommt er Kopfarbeit in der Abendschule.  Übungen sind ziemlich begrenzt, aber Frauchen wird sich schon was einfallenlassen.  Die Menge seines Futter ist auch entsprechend reduziert, ah ja, keine Bewegung bracht er auch nicht so viel zu futtern. 

Lieber Loui, sei ganz artig und spring nicht immer rum.  B I T T E.....
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist in der nächsten Zeit. Aber ihr seit so toll und habt viele Ideen. Es wird schon alles klappen. Trotzdem tut das Bärchen mir schon leid. Ich wünsche ihm alles alles Liebe, dass er bald wieder rumhüpfen kann
Liebe Grüsse
Ulla mit Lucy und Charly