Samstag, 28. August 2010

Frische Luft für den Kranken


Auch die Kranken brauchen frische Luft.    Heute bin ich mit Loui zum Wald spazierengegangen.
Ich hoffe, dadurch hat er weniger Frust.  Scheinbar hat er es genossen, und entsprechend weniger Dummeszeug am Nachmittag gemacht - nicht daß ich eingebildet bin, er hat sogar eine Stunde geschlafen.

Lieder gab es immer wieder Regenschauer, und Frauchen konnte es nicht so gut genießen.

Dann waren natürlich die Mädels dran....



Leider war das Toben ohne Jungs sehr begrenzt.

Insgesamt zweiundhalb Stunden mit den Hunden unterwegs, waren meine Beine immer schwerer, und gerade am Mittag stank der Blutzucker immer schneller.
.
.

1 Kommentar:

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

na da geht ja schön der wind bei euch....war bei uns auch gestern so...aber bei george gibt es noch!!! nicht so viele haare die da durchgewuschelt werden...