Mittwoch, 30. September 2009

zu alt oder zu früh

Bin ich zu alt oder ist es mir zu früh??


Heute Morgen bei dem ersten Spazieren, gehört der Loui bei mir immer zu der 2. Runde. Weil es so früh ist und kaum Verkehrt gibt, darf er freilaufen bis die letzte Strecke in der Hauptstraße. Alles ist gut gelaufen....schön....kurz vor der Hauptstraße wollte ich ihn anleinen, aber wo ist sein Halsband??

Er hatte gar kein Halsband. Ahhh, ich habe es bloß vergessen...auch nicht so schlimm. Ich habe mit der Leinen einen Ring gemacht und ging auch.

ZuHause habe ich leider sein Halsband nicht gefunden, auf der Arbeitsplatte, an der Hundegarderobe...nirgendwo. Es gibt doch nicht!
Ich war entsetzt und habe mich ganz ganau umgeguckt, wo es sein könnte. Rate doch mal, wo es war?
Bei Naddel! Schlaftrunken habe ich statt Loui, bei Naddel aufgehängt.

Es fällt mir nichts mehr ein!

Keine Kommentare: