Dienstag, 15. September 2009

Kein guter Tag

Es geht mir seit gestern Abend schon nicht so gut, Leistung und Kraft auf 60% reduziert.
Morgen um 06:30 haben meine Hunde bereits Katzen gejagt, muß das sein obwohl ich dadurch wirklich wach geworden bin.
Loui hat es heute auch nicht gut. Am Mittag habe ich ihn fertiggemacht, weil er mit seinem Bellen im Auto nicht aufgehört hat. Meine Leistung weiter auf 50% reduziert.
Dann ist sein Kumpel nicht gekommen. Die 3 haben gar nicht mit einander gespielt.

Am Nachmittag war Wespenüberfall.
Am Spätnachmittag haben sie auf der Baustelle auch nicht getobt.

Am Diensttagsabend ist immer Ohren-Reinigen, kann man nicht sagen, es ist ein Lieblingsspiel für die Hunde obwohl sie sehr ko-operativ sind, und für mich auch immer anstrengend 3 Hunde auf einmal.

Nun habe ich nur noch 30% Leistung, und werde ich auch gleich in die Badewanne springen.
Gute Nacht und Amen.

Keine Kommentare: