Mittwoch, 9. September 2009

Kaninchen überfallen uns

Ich habe den Eindruck, dieses Jahr sind Tiere und Planzen sehr gut gediehen, bzw. haben sich ganz schön vermehrt. Einige Stauden blühen tatsächlich jetzt das 2. Mal, wie im Buch geschildert, obwohl ich mich, wie immer, nicht besonders um sie gekümmert habe.

Noch ein Phänomen....wir haben Kaninchen in unserem Garten gesehen. Es klingt nicht wie etwas besonderes, aber seitdem wir so viele Jahre Hunde haben, haben wir noch nie gesehen, dass ein Kaninchen über die Grenze kommt. Katzen schon, in der Nacht wenn die Hunde drinnen sind.
Eine Nachbarin hat sich beschwert, daß die Kaninchen ihre Blumen kaputt gefressen haben....sowas haben wir noch nie erlebt. Wenn unsere Löwen da draußen hin- und herlaufen und die Wache machen, wer kommt dann noch rein? - habe ich immer so gedacht....

Nein, nein, nein! Ich muß meine Truppe intensiv trainieren, bevor die Kaninchen uns überfallen!

Keine Kommentare: