Sonntag, 13. September 2009

Nicht durchlassen


Wer 2 Hunde hat, kennt ja diese tägliche Situation gut. Ein Hund liegt am Durchgang und läßt den anderen nicht durch. Sowas passiert natürlich jeden Tag mehrmals bei uns. Neulich habe ich meinen Mittagstisch in der Küche genossen, es lag aber nur der Loui unter dem Tisch. Wo ist dann die Dalin?? Normalerweise sind diese Beiden immer rum den Tisch wenn wir essen.
Ich habe mich nicht darum gekümmert, wo Dalin geblieben ist - wieso sollte ich. Aber nach einer Weile habe ich sie weinen gehört. Ich wußte schon, daß die Mama sie nicht durchläßt, und habe schnell die Kamera geholt.
Bei solcher Situation mache ich manchmal nichts, rette ich denjenigen manchmal auch doch.
Ich will mich nicht immer einmischen aber ich bin doch der Chef und mache die endgültige Entscheidung........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also...wenn ich das mal von Winni und Louis Seite aus betrachte...würde ich glatt Zickenkrieg! schreiben
;-) ;-) ;-)

Dalin und Loui hat gesagt…

Ich liege hier flach.....

Anonym hat gesagt…

Wer?
Bertha?
Bist Du krank?
gute Besserung!
S&W