Montag, 21. September 2009

Naddel raubt bei Kindern

So lieb wie Naddel...sie weiß ganz genug bei wem sie sich trauen darf.

Heute bin ich mit Naddel alleine unterwegs, haben wir Nachbarn mit ihrem kleinen Jungen getroffen. Naddel hat die Nachbarn wie immer ganz freundlich gegrüßt - alle mögen Naddel.
Aber dann ist sie zu dem Jungen gegangen, ganz freundlich hat sie gewedelt, gewedelt, gewedelt, und plötzlich hat sie seinen Mund abgeschleckt, und noch mal, und noch mal.

Ahhh, sagte die Mutter, das Kaugummi was ihr Kleiner in dem Mund hat!!

Sowas ist es doch schon mal passiert, daß Naddel den Keks von einem Kleinkind weggenommen hat, einfach so.

Gottseidank, Naddel macht es so raffiniert, die Kleinen waren immer nur erstaunlich, haben aber nicht geweint.

Oooh, Naddel!!

Keine Kommentare: