Sonntag, 13. September 2009

IQ-Spiel


Ich wollte immer so ein IQ-Spiel besorgen, mal etwas anderes! Nun habe ich es am Freitag bekommen und gleich mit den Hundis gespielt. Es gibt 2 Stufen Schwierigkeiten bei diesem Spiel, und haben wir mit der Schublade angefangen. Theoretisch ist es eigentlich (nach meiner Vorstellung) nicht schwer, aber nachdem ich die Hunde betrachtet habe, sie es kapieren nicht gleich, gezielt auf die Schubladen zu kratzen. Sie wissen, es gibt Leckereien in dem komischen Ding und versuchen zu kratzen aber das ganze Spielzeug. Ich denke mir sie müssen zuerst die erste Stufe sehr gut beherrschen, dann können wir mit der 2. Stufe weitermachen - eine Behinderung der Schublade zu beseitigen.

Ich weiß es nicht, ob ich oder die Hunde mehr gerne spielen. Ich habe dabei so gelacht.
Naddel hat sich hinggelegt und mich angestarrt...ungefahr die Frage, was soll das? Dalin hat ihre Runde gedreht um zu überlegen, was sie nun machen soll. Der Loui hat an dem Spielzeug irgendwas, hauptsache WAS, gemacht, völlig durcheinander, und nachdem er sich bei der 2. Runde beruhigt hat, hat er beim Liegen versucht die Leckerei rauszuholen.

Sowas lustiges mußte man doch aufnehmen : Links auf der rechter Seite oder unten :

http://picasaweb.google.de/lh/photo/RjOqR0KmVluJ7KZQHTh-UQ?feat=directlink

http://picasaweb.google.de/lh/photo/jCEpTZfZBBGM_d1Cl989rg?feat=directlink

http://picasaweb.google.de/lh/photo/yHItHlZaoxVmchBoYMPulQ?feat=directlink

Keine Kommentare: