Freitag, 25. September 2009

Loui ist heute kaputt

Kann Loui auch kaputt sein? Die Antwort ist "Ja".

Heute mittag haben alle Hunde mit Andra + Sixtur ganz verrückt getobt.  Am Spätnachmittag als Loui alleine mit mir wieder auf der Wiese waren, hat er noch mal ganz toll mit einer Hündin gespielt.



Die Beiden haben Ball gespielt. Lautsprecher Loui hat wie immer beim Spielen gebellt, hat es zuerst die Hündin erschreckt. Sie hat sich nicht getraut, den Ball zu holen.  Aber Loui hat ihr den Ball einfach gegeben.
Hunde sind alle opportunistisch. Diese Hündin ist eigentlich sehr ängstlich, aber merkte die Lage sofort.
Sie hat Loui dann immer angeknurrt wenn sie den Ball hatte und Loui zu nah kam.  Unser Loui stand da ganz doof, wollte ihr aber nichts machen - Ohhh , Gentleman Loui!

Tja, kaputt ist er heute abend. In der letzten Runde war er total ruhig.  Pünktlich 21.30 ist der Herr ins Bett gegangen.

Keine Kommentare: