Montag, 21. September 2009

Obedience

Ich habe wieder mal eine Video vom heutigem Spazieren gemacht, von Dalin + Loui.
Ich übe immer ein bißchen mit den Hunden unterwegs, leider tut ich es nicht fleißig genug und auch nicht spontan genug. Es ist immer so bei mir, ich habe was erreicht und erweitere aber nicht.

Ich finde es nicht übel, daß ich von dem Alltag hier schreibe. Es ist zuerst ein Trost für die Trainerin, d.h. mich! Und dann merke ich es oft dabei, was ich nicht richtig mache:-((((

Video auf rechter Seite oder :
http://picasaweb.google.de/lh/photo/f6xhi6lga_ubfTbgqdheHQ?feat=directlink

Ich habe voller Programme für Loui, damit er besser hört. Ich habe eigentlich vor dem Sommerurlaub schon mal mit ihm angefangen, aber nach dem Urlaub .......Naja, wie es so ist - schwach von mir:-(((

Tja, Loui Loui, Du weißt was Dir bedeutet...sei lieber einfach ganz artig, sonst....heeheehee.

Keine Kommentare: